Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare?

***47 Paar
728 Beiträge
Hallo der Termin ist nicht schoen ist ja mitten in der Woche und die meisten Leute arbeiten ja sehr schade
***47 Paar
728 Beiträge
Ihr seid doch aus Bonn und gar nicht aus Jena auch komisch
Dame gesucht für 3er MFF
Dame gesucht für 3er MFF (am 29.12.18) im Hotel in Erfurt

Hallo, wir sind ein Interessantes festes Paar. Ja uns trennen 22 Jahre aber wir lieben uns schon seit 3 Jahren und wollen jetzt gern unsere Erotischen Phantasien erweitern und ausleben.

Unsere Phantasie möchten wir auch zum Ende des Jahres gerne umsetzen. Mein Freund liegt angebunden am Bett und wir beiden Frauen in schönen Dessous würden uns gegenseitig widmen. Von Küssen, liebkosen, streicheln, saugen an den Brüsten und auch an der Scham - uns richtig geil heiß machen bis zum ersten Orgasmus. Er muss uns zu gucken und kann sich nicht streicheln aber sein Schwanz wird mega groß geil und dick. Wir widmen uns dann ihm zu und blasen ihn zärtlich. Aber meine Wenigkeit (w) würde dann Euch beim Liebespiel zu schauen wie er Dich dann verwöhnt mit Mund, Zunge und seinem besten Stück. Er liebt es bei der Frau ordentlich zu lecken und zu saugen bis zu Aufnahme ihrer Muschisäfte. Und dann würde ich (w) wieder dazu stossen und wir haben richtig hemmungslosen sex. Ob Analsex (ist kein muss), hinzu Spielzeug (UmschnallDildo) bis hin zu versauten Sex auch in der Dusche. Hast Du lust darauf zu bekommen einen Jungen Mann und eine reife Dame zu vernaschen ?
****to Mann
12 Beiträge
Suche
Mann für MMF gesucht. Diskretion sollte selbstverständlich sein!
*****jel Mann
26 Beiträge
Hallo ihr zwei! Bei mir besteht echtes Interesse ! Bin zuverlässig und Diskretion ist selbstverständlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.